http://www.ich-barfe.de


Da ich mich schon immer für die Ernährung meines Hundes interessiert habe, bin ich irgendwann auf BARF - artgerechte Rohfütterung gestoßen. Da mich das Thema so sehr fasziniert hat, ist daraus Ich-barfe.de entstanden. Einfach weil ich alle Menschen darüber aufklären wollte, generell was die Hundeernährung angeht und was ich alles zum Thema BARF gesammelt und erfahren hatte. Auf meiner Seite wird auf alle Arten der Hunde- und Katzenfütterung eingegangen. (Trockenfutter, Nassfutter, Selbstgekochtes, BARF und Sonstiges) Gleichzeitig werden aber auch alle relevanten Themen rund um die Vierbeiner behandelt vom Fellwechsel bis zur Zahnpflege. Wer sich für die Ernährung seines Hundes oder auch Katze interessiert, ist auf ich-barfe.de genau richtig. Es wird alles genauestens erläutert, was ist Barf, warum Barf, Barf Rezepte, wie stelle ich auf Barf um usw. Selbst wenn Fragen auftreten, stehe ich gerne zur Verfügung um alle Fragen aus dem Weg zu räumen. Hab ich Euch neugierig gemacht?? Dann besucht meine Seite Artgerechte Hundeernährung

Ich barfe.de ... Du auch?? Alles zum Thema BARF, Ernährung von Hund und Katze und vieles mehr.

Ich-barfe bei Facebook

Ich-barfe bei Twitter

Status: Silber
Datum: 22.12.2012
Kategorie: Hunde-Blogs

Webmaster
Name: Sandra & Manuel Hess
Strasse: Eichertshain 2
Ort: D-57234 Wilnsdorf







Unsere Tierprojekte: